Home » Archiv » Hausaufgaben

Hausaufgaben

Liebe Eltern, das Team der Grundschule Dohr hat für die Fächer Deutsch und Mathematik Hausaufgaben und Arbeitsmaterialien für die einzelnen Klassen auf der Schulseite Grundschule-dohr.de oder gs-dohr.de eingestellt. Diese Materialienkönnen ab 20 Uhr heruntergeladen werden.Wir bitten Sie, diese Information an Ihre Klassengruppen weiterzuleiten.

Es wäre sinnvoll, wenn Sie uns mitteilen würden, welche Familien sie über Ihre Netzwerke nicht erreichen. Fernunterricht ist für uns alle ein Abenteuer, weil wir damit noch keine Erfahrung haben. Deshalb stehen wir Ihnen bei Rückfragen zu den Aufgaben gerne zur Verfügung.Wir hoffen, dass die Kinder trotzdem etwas lernen und bitten Sie Ihre Kinder, soweit wie möglich, zu unterstützen oder sich solidarisch zu zeigen, falls andere Kinder Hilfe brauchen.Wie wir die Kontrolle der Hausaufgaben durchführen werden, teilen wir Ihnen zeitnah mit. Wir hoffen, dass die Vorsichtsmaßnahmen helfen, die Verbreitung der Krankheit zu verlangsamen.

Bleiben Sie gesund!

Das wünscht Ihnen das Team der Grundschule Dohr