Home » Archiv » Lockdown ab dem 16.12.2020

Lockdown ab dem 16.12.2020

Liebe Eltern,

nach den Beschlüssen von Frau Merkel und Frau Dreyer wird die Präsenzpflicht vom 16.-18.12.20 aufgehoben. Die Schulen sind in diesen Tagen nur eingeschränkt geöffnet, falls von Ihnen aus der Bedarf für eine Notbetreuung besteht. Bitte teilen Sie uns diesen Bedarf möglichst schon am Montag, den 14.12.20 per Mail an die Klassenlehrerinnen oder an Frau Haase mit. Bitte geben Sie uns auch den Zeitraum und die Tage für die benötigte Betreuung an.

Nach den Ferien startet die Schule am 04.01.21 mit Fernunterricht. Die Materialpakete dafür stehen wie gewohnt montags ab 9.30 Uhr zur Abholung vor dem Schulgebäude bereit. Die Abgabe erfolgt ebenfalls wie gewohnt freitags von 7.30 bis 11 Uhr. Der Fernunterricht soll vorerst für die ersten beiden Schulwochen gelten. Bitte geben Sie den Kindern bereits am Montag, 14.12. oder Dienstag, 15.12. eine beschriftete Materialtüte mit. Auch für die Phase des Fernunterrichts wird eine Notbetreuung eingerichtet. Den Bedarf dafür bitten wir spätestens zum 31.12.20 an die Klassenlehrerinnen oder an Frau Haase zu melden.

Wir wünschen schöne besinnliche Feiertage und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Grundschule Cochem-Dohr